Ab 31. Mai 2021 finden die angekündigten Veranstaltungen statt, unter Einhaltung der aktuellen Verordnungen des BAG: Max. 100 Personen, Maskenpfilcht für alle, Sitzabstand einhalten. Es werden keine Platzreservationen entgegengenommen.

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Aufführung der Compagnie Aventure (2012)

alias Kathrin Breuer (D) und Dominik Rentsch (CH)
Regie: Alberto Garcia Sanchéz (Esp)

 

Auszug aus dem Programm:
Neben den Heiligen Drei Königen gab es noch einen vierten König, der aus den Weiten Russlands aufbricht, um dem Stern zu folgen. Er sattelt sein Pferd Wanjka und bepackt es mit Schätzen, die sein stolzes Land besitzt. Als er auf seinem Weg aber viel Not und Unheil erlebt, versucht er überall helfend einzugreifen und seine Reise verläuft anders als geplant …

 

– – FLYER – –