Ab 31. Mai 2021 finden die angekündigten Veranstaltungen statt, unter Einhaltung der aktuellen Verordnungen des BAG: Max. 100 Personen, Maskenpfilcht für alle, Sitzabstand einhalten. Es werden keine Platzreservationen entgegengenommen.

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage: Mittwoch, 11. März 2020, 19.00 Uhr
Einführung: Marcus Schneider

 

Zu den Bildern
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen der Elemente und des Jahreslaufs, woraus dann immer wieder Bilder entstehen. Für diese Ausstellung habe ich eine Auswahl aus diesem Themenkreis zusammengestellt und mit ein paar anderen Bildern ergänzt. Der Ausgangspunkt für meine Bilder ist meistens ein Farbklang. Gerne gebe ich den Gemälden zum Abschluss einen Namen, der meiner Empfindung entspricht. Betrachter mögen diese für sich umbenennen, sich ganz frei fühlen andere Bezüge herzustellen.

 

– – FLYER – –